Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Teilnehmerstimmen Juni 2019

abtauchen
eintauchen
auftauchen

spüren von wind, wasser und wellen
gefühl von elementeverbundener freiheit und geborgenheit zugleich auf dem schiff
erdung und schönheit an land und im sand bei visionssuche und -finden
liebevolles unterstützendes miteinander und EINFACH zusammen SEIN
reden und schweigen
sich umarmen oder auch ganz bei sich sein

stärken körper, seele, herz und geist

herzensdank
barbara

 ******************************************************************************************************

Liebe Elisabeth, lieber Dirk !
Diese wunderbare Woche auf See hat mir den Kopf mal wieder richtig frei gepustet...
Mit frischer Energie konnte ich in mein neues Lebensjahr durchstarten....
Danke an Käptn Dirk für geduldige Segelnachhilfe einer absoluten Landratte auf dem Boot....
Danke auch an die "Mitreisenden " Kristiane und Barbara fürs da sein mit Lachen und Tiefgang....

Denke mit Freude an meine blumige Geburtstagsfeier in dieser Zeit...an die vielen besinnlichen Momente allein und miteinander, an die magischen wunderschönen Orte die ihr uns gezeigt habt und an die abwechslungsreiche leckere Bio Verpflegung.
In dieser Woche hatte ich die Möglichkeit, dank der Begleitung von Elisabeth, meine Lebenssituation aus anderer Perspektive zu betrachten, zu reflektieren um dann wieder mit großer Freude und Dankbarkeit meinen Weg weiter gehen zu können.

Seid herzlichst gegrüßt
Sabine

 **************************************************************************************************

Dänemark

Wahnsinn

Neuer Wind im Leben

Ohne Vorstellung losgesegelt

Intensiv Menschen erlebt

Super begleitet und geführt

Wir sitzen alle in einem Boot

Gruppe und Vertrauen gespürt

Mit tollem Feedback heimgesegelt

Danke!

Kristiane