Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Teilnehmerstimmen

Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Reise mit Elisabeth und Dirk im Frühsommer 2023 unternehmen durfte. Im Kreis von insgesamt 6 engen Freunden einschließlich meiner Partnerin hatten wir wundervolle Segeltage bei bestem Wind und Wetter.

Sehr berührend und überaus nährend für Geist, Herz und Seele waren die Kraftorte, die wir gemeinsam aufgesucht haben.

Sofort hat sich ein tiefes Vertrauen zu Elisabeth und Dirk eingestellt, die uns als erfahrende Skipper und feinfühlige Ritualleiter sicher durch die nautischen und seelischen (Un)tiefen geleitet haben.

In Erinnerung werde ich unser Trommeln im Bauch von Mutter Erde auf der Insel Aero behalten, den Humor, das viele Lachen und das freudige und leichte gemeinsam-Sein und Tun an Bord behalten.

Das war ein großes Geschenk - vielen Dank euch beiden!

Henning

***********************************************************************************************************************************
Ich danke euch sehr für diese tolle Reise. Mein erstes Mal auf dem Segelschiff mit ordentlich Seegang, vielen tollen und aufrüttelnden Erlebnissen.
Danke, dass ihr euch so liebevoll um mich gekümmert habt, als ich nicht seefest war. Ich habe mich immer sicher gefühlt.
Danke für's Zeigen der wunderbaren Kraftorte und für die Rituale, die ich mit Euch erleben durfte. Es waren eindrückliche Erfahrungen.
Ich kann diese Reise nur weiter empfehlen :-)

.....

************************************************************************************************************************************

MeeeeeHr....

sagt begeistert die HävelBirgit nach der Segelreise " zu mir selbst ".... 

von dem Lauschen meiner LebensFragen in Verbindung mit den Elementen Wasser und Luft....

von der Ruhe und Bewegung auf dem Schiff und an Land....

von dem kompetenten, vertrauensvollen, liebevollen, humor-weisen Miteinander- und Alleine- SEIN....

davon!!!!!! ....und wann kann ich mich für die nächsten wochen anmelden?

AHOI- brausiger Dankegruss 

Birgit

************************************************************************************************************************************

Was für eine beglückende Woche diese Segelreise war. Wunderbar inszenierte Rituale von Elisabeth haben mir Struktur, Tiefe und einen sicheren Rahmen gegeben, um mich mit meinen Themen zu beschäftigen. Und Dank der umsichtigen Führung vom Skipper Dirk fühlte ich mich auch in windigen Passagen mit Wellengang immer sicher und durfte auch als Rudergänger mein Geschick zeigen.
Insgesamt war es ein bewegtes und bewegendes Erlebnis mit den beiden und den anderen Gästen an Bord. Und die Landschaft tat ein übriges, um die Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
Ronald

************************************************************************************************************************************

Nachdem ich meinen zähen Widerstand auf ein Boot zu gehen aufgegeben hatte, durfte ich mit Sabeth und unserem Skipper Dirk wahrlich neue Erfahrungen machen.

Eingebettet in die ruhige Gelassenheit und Erfahrung der beiden konnte ich meiner Freude an Wellen, Wind und geblähten Segeln endlich begegnen. Es machte richtig Spaß auch mal selbst steuern zu dürfen.

Das für mich aber wohl Bedeutendste war die sanfte Hinwendung zu meinen inneren Quellen, die Begegnung mit meinen Ahninnen, die Natur, die Elemente, der Humor, die Leichtigkeit, die Ernsthaftigkeit und die Achtsamkeit die mit den Menschen an Board soviel Hingabe und Tiefe ermöglichten.

Dafür und für euer Sein an sich danke ich euch von ganzem Herzen! Es wird nicht die letzte Erfahrung sein die ich mit Sabeth und Dirk gemacht habe….

Doris

************************************************************************************************************************************

Mir hat es sehr gefallen mit Euch auf See, ob an Bord oder an Land. Die Insel Aerö habe ich in sehr schöner Erinnerung mit Ihrem schönen Hafen, unser Liegeplatz dort direkt neben der alten Werft, unseren Begegnungen mit anderen Schiffen, unserer Radtour mit der Möglichkeit zu baden und vielem… Ihr habt uns verwöhnt, das Kochen an Bord war gut und die Reise hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Gerne würde ich auch nächstes Jahr wieder mitkommen doch nun habe ich schon bei einem Holländer angeheuert.

Achim

************************************************************************************************************************************

abtauchen
eintauchen
auftauchen

spüren von wind, wasser und wellen
gefühl von elementeverbundener freiheit und geborgenheit zugleich auf dem schiff
erdung und schönheit an land und im sand bei visionssuche und -finden
liebevolles unterstützendes miteinander und EINFACH zusammen SEIN
reden und schweigen
sich umarmen oder auch ganz bei sich sein

stärken körper, seele, herz und geist

herzensdank
barbara

 **********************************************************************************************************************************

Liebe Elisabeth, lieber Dirk !
Diese wunderbare Woche auf See hat mir den Kopf mal wieder richtig frei gepustet...
Mit frischer Energie konnte ich in mein neues Lebensjahr durchstarten....
Danke an Käptn Dirk für geduldige Segelnachhilfe einer absoluten Landratte auf dem Boot....
Danke auch an die "Mitreisenden " Kristiane und Barbara fürs da sein mit Lachen und Tiefgang....

Denke mit Freude an meine blumige Geburtstagsfeier in dieser Zeit...an die vielen besinnlichen Momente allein und miteinander, an die magischen wunderschönen Orte die ihr uns gezeigt habt und an die abwechslungsreiche leckere Bio Verpflegung.
In dieser Woche hatte ich die Möglichkeit, dank der Begleitung von Elisabeth, meine Lebenssituation aus anderer Perspektive zu betrachten, zu reflektieren um dann wieder mit großer Freude und Dankbarkeit meinen Weg weiter gehen zu können.

Seid herzlichst gegrüßt
Sabine

**************************************************************************************************************************************

Dänemark

Wahnsinn

Neuer Wind im Leben

Ohne Vorstellung losgesegelt

Intensiv Menschen erlebt

Super begleitet und geführt

Wir sitzen alle in einem Boot

Gruppe und Vertrauen gespürt

Mit tollem Feedback heimgesegelt

Danke!

Kristiane

************************************************************************************************************************************

"Die Segel-Reise mit Elisabeth und Dirk war rundum schön. Total tolles Segeln mit dem entspannten, kompetenten und sympathischen Skipper Dirk und der Co-Skipperin Elisabeth. Und dazwischen, oder auch währenddessen, die Arbeit an unseren persönlichen Themen mit der einfühlsamen, aufmerksamen und ideenreichen Therapeutin Elisabeth und ihrem "Assistenten" Dirk. Ich habe aus beiden Teilen eine Menge für mich mitnehmen können. Ihr habt eine wunderschöne Woche für uns gestaltet. Gerne wieder!"    

Stefan

*************************************************************************************************************************************

An Bord gehen, in eine andere Welt eintauchen:
vom Wind bewegt, von Wellen getragen,
von zwei erfahrenen Skippern geführt und begleitet.
Mit diesem sicheren Netz konnte ich „Sein“ ganz bei mir
im Hier und Jetzt und in Gemeinschaft.
Liebe Elisabeth, lieber Dirk, vielen Dank für diese wunderschöne außergewöhnliche Woche, die mich weiter begleiten wird.
Herzlich Brigitte