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Anmeldeverfahren und Zahlungsmodalitäten

Mit der Überweisung einer Anzahlung von 500,00 € ist Deine Teilnahme am Seminar gesichert. Nach Eingang der Anzahlung sende ich Dir eine Teilnahmebestätigung zu.

Die Zahlung des Restbetrages muss bis spätestens 30 Tage vor Seminarbeginn auf meinem Konto eingegangen sein. 

Die Verpflegungskosten von max. 130,00 € werden direkt vor Ort abgerechnet.

 

Ratenzahlung

Nach Vereinbarung

 

Stornierung

Im Falle einer Stornierung gelten folgende Regelungen:

  • bis zu 90 Tage vor Reisebeginn 25 %
  • bis zu 60 Tage vor Reisebeginn 50 %
  • bis zu 30 Tage vor Reisebeginn 75 %
  • unter 30 Tagen vor Reisebeginn 100%

Die zu leistenden Zahlungen beziehen sich immer auf die vollständige Seminargebühr, auch wenn diese bis zum Zeitpunkt der Stornierung noch nicht in voller Höhe erbracht wurde.

 

Teilnahmebestätigung

Mit Deiner verbindlichen Anmeldung, entsprechend den oben genannten Modalitäten, erhältst Du von mir eine Teilnahmebestätigung per Post.