Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Frischer Wind im Leben 

Die für 2021 geplante Segelreise wird Corona bedingt auf den folgenden Termin im Jahr 2022 verschoben. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

16. Juli - 23. Juli 2022

Eine Segelreise in die 'dänische Südsee' zu mir selbst

Das Meer und die dänische Inselwelt mit ihren verträumten Häfen, einsamen Stränden und Ankerbuchten laden uns ein aus dem Alltag hinauszutreten und Neues zu erleben. Wetter, Wind und Wellen lassen uns die Naturkräfte hautnah spüren und geben täglich den Rhythmus für unsere Reise vor. Das gemeinsame Segeln bietet Raum sich selbst in neuen Zusammenhängen zu erleben und innerlich zu wachsen.

 

Wenn Dich Fragen und Überlegungen bewegen wie ...

Ich wünsche mir neue Impulse.
Wo stehe ich gerade in meinem Leben?
Was ist mir wirklich wichtig und was will ich vielleicht verabschieden?
Was sind meine Träume und welcher davon braucht Kraft und Energie um Wirklichkeit zu werden?
Was kann ich verabschieden, damit Neues entstehen kann?
Welche Fähigkeiten habe ich, die ich bekräftigen möchte?
Mehr Selbst, mehr bewußt, mehr Sein.

... bist Du herzlich eingeladen, Dich mit uns auf diese Reise zu begeben.

 

Diese Reise bietet Raum für:

_/)*  einen neuen Blick auf die eigene Lebenssituation
_/)*  Impulse aus der Natur aufgreifen
_/)*  Wahrnehmungsspaziergänge
_/)*  Morgen- und Abendmeditationen
_/)*  Veränderungen im Leben Raum geben und bewußt einladen
_/)*  kreieren von Themenbildern am Strand
_/)*  Rituale zu deinen persönlichen Anliegen
_/)*  Einzelgespräche und -aktivitäten
_/)*  Strandspaziergänge, Radfahrten und Inselerkundungen
_/)*  aktives Mitsegeln

 
 

Den Hafen verlassen, lossegeln und an einem neuen Ufer ankommen hat seine ganz eigene, wunderbare Dynamik. Diese Energien wollen wir für uns nutzen.

Alles in der Natur hat seinen eigenen Rhythmus, seine eigene Kraft und seinen eigenen Geist. Nach kurzer Zeit an Bord stellt sich ein anderes Lebensgefühl ein. Wir werden die Naturkräfte spüren, sie beobachten, mit ihnen träumen und mit ihnen respektvoll leben. Schon oft haben wir auf unseren Touren Schweinswale beobachten können und den Zauber dieser Begegnungen spüren dürfen.

 

   

Weitere Informationen zum Seminar senden wir Dir gerne bei verbindlicher Anmeldung zu.

 

Hinweis

Wir hoffen, dass zu diesem Zeitpunkt wieder eine frei gestaltete Reise im Sinne unserer Seminarausschreibung möglich sein wird. Sollten in 2022 weiterhin Corona Hygienevorschriften gelten die diese Form der Reise nicht zulassen, werden wir alle Teilnehmenden rechtzeitig über eine evtl. Stornierung informieren. In diesem Falle berechnen wir keine Stornierungskosten.