Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Frischer Wind im Leben 

Eine Seminarreise in die 'dänische Südsee' zu mir selbst

Das Meer und die dänische Inselwelt mit ihren verträumten Häfen, einsamen Stränden und Ankerbuchten laden uns ein aus dem Alltag hinauszutreten und Neues zu erleben. Wetter, Wind und Wellen lassen uns die Naturkräfte hautnah spüren und geben uns den täglichen Rhythmus vor. Das gemeinsame Sein an unterschiedlichsten Orten bietet Raum sich selbst in neuen Zusammenhängen zu erleben und  innerlich zu wachsen.

 

Wenn Dich Fragen und Überlegungen bewegen wie ...

Ich wünsche mir neue Impulse.
Wo stehe ich gerade in meinem Leben?
Was ist mir wirklich wichtig und was will ich vielleicht verabschieden?
Was sind meine Träume und welcher davon braucht Kraft und Energie um Wirklichkeit zu werden?
Was kann ich verabschieden, damit Neues entstehen kann?
Welche Fähigkeiten habe ich, die ich bekräftigen möchte?
......

... bist Du herzlich eingeladen, Dich mit auf diese Reise zu begeben.

 

Dieses Seminar bietet Raum für:

_/)*  einen neuen Blick auf die eigene Lebenssituation
_/)*  Impulse aus der Natur aufgreifen
_/)*  Wahrnehmungsspaziergänge
_/)*  Morgen- und Abendmeditationen
_/)*  Veränderungen im Leben Raum geben und bewußt einladen
_/)*  kreieren von Themenbildern am Strand
_/)*  Rituale zu deinen persönlichen Anliegen
_/)*  Einzelgespräche und -aktivitäten
_/)*  Strandspaziergänge, Radfahrten und Inselerkundungen

 
 

Den Hafen verlassen um an einem neuen Ufer anzukommen hat seine ganz eigene, wunderbare Dynamik. Diese Energien wollen wir für uns nutzen.

Alles in der Natur hat seinen eigenen Rhythmus, seine eigene Kraft und seinen eigenen Geist. Wir werden die Naturkräfte hautnah spüren, sie beobachten, mit ihnen träumen und mit ihnen respektvoll leben. Schon oft haben wir auf der Ostsee Schweinswale beobachten können und den Zauber dieser Begegnungen spüren dürfen.

 

   

Weitere Informationen zum Seminar sende ich Dir gerne bei verbindlicher Anmeldung zu.